Unter dem Namen "al dente" singen zur Zeit etwa 47 junge und jung gebliebene Leute jeden Dienstag (mit Ausnahme der Schulferien) von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr.

Wir präsentieren das Gelernte in kleineren und größeren Konzerten verteilt über das ganze Jahr.

Unser Repertoire umfasst alle Bereiche der Chormusik vom Mittelalter über die Klassik bis zur Neuzeit, mit Schwerpunkt im Bereich Rock / Pop / Jazz. Auch Gospels und Spirituals bringen wir gerne zu Gehör.

Unser Markenzeichen ist die Vielfalt. Dabei beschränken wir uns nicht auf die Chorsätze, die häufig aufgeführt werden, sondern bringen durchaus auch seltener Gehörtes auf die Bühne.

Der Erfolg bei unseren Auftritten zeigt dann, dass sich die Anstrengungen gelohnt haben.

Selbstverständlich kommt der Spaß während und nach den Chorproben bei uns nicht zu kurz.

Der al-dente-Chor ist die Gesangsabteilung des GSV Kleinbottwar e.V. - hier der link:

GSV Kleinbottwar e.V. – BEWEGUNG IST UNSERE LEIDENSCHAFT (gsv-kleinbottwar.de)

Auf den GSV-Webseiten finden Sie auch das Beitrittsformular samt den Vereinsbeitragskosten.