Proben   -  Update vom 27.09.2021

Normalerweise treffen wir uns zum gemeinsamen Proben dienstags von 19.00 bis 20.45 Uhr außerhalb der Schulferien.  

Bis auf Weiteres singen wir in zwei Schichten 19:00 bzw. 20:00 im Vereinsheim (=Nebenzimmer der Bottwartalhalle) um allen Teilnehmern ein Singen mit Abstand ohne Corona-Sorgen zu ermöglichen.
Die Gruppen werden von der Chorleitung eingeteilt - ein jeder möge sich bitte an seine Gruppe halten. Tauschen der Gruppe in Absprache mit dem Vorstand sollte möglich sein.
Interessierte werden gebeten, sich über das Kontakt-Formular anzumelden.

Bitte haben Sie Verständnis, dass nur geimpfte, genesene oder vor der Probe negativ getestete Sängerinnen und Sänger mitmachen können und wir auf Abstand und Durchlüftung achten. 
Warme Kleidung und Schuhe sowie evtl. eine Decke schadet für die Proben ab Mitte September sicher nicht.

Adresse fürs Navi:  Bottwarstr. 7,   71711 Kleinbottwar

Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Bushaltestelle (VVS-Buslinie 460) in 70 m Entfernung!


Hören Sie doch einfach mal vorbei!

 



 
Karte
Infos